So...ich hoffe dir ein paar Tipps, Tricks und Denkanstöße gegeben haben zu können und wünsche dir für euer Training viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Bleib ruhig, entspannt, aber entschlossen und bestimmt und sei deinem tierischen Partner ein guter, fairer Chef mit viel Pferdeverstand.

 

Wenn du Fragen hast oder einen Tipp auf was ich noch näher eingehen könnte, schreib mich doch einfach an oder hinterlass hier eine Nachricht !

Kommentare: 5
  • #5

    Nina (Montag, 25 Januar 2016 00:56)

    Tolle Seite

  • #4

    Peter (Sonntag, 19 April 2015 10:21)

    Schöne und informative Seite.Gefällt mir gut

  • #3

    PHP Programmierer (Sonntag, 12 August 2012 04:36)

    es grüßt der Programmierer Michi

  • #2

    Walter (Dienstag, 26 Juni 2012 17:18)

    Eine sehr gute Idee - Prima Pferdedecke

  • #1

    Heike Wallentin (Montag, 31 Oktober 2011 12:00)

    Tolle Idee! Zwar wird die Decke nicht das letzte Allheilmittel sein bei Pferden, die sich nicht händeln lassen... Aber die Übungen veranlassen sicher viele den Grund des Problemes zu erkennen und zu beheben!!! Klasse, weiter so!
    Liebe Grüße
    Heike Wallentin